About

Fantasie ist wichtiger als Wissen

Ich bin seit 1999 Diplomierte Gesundheits-Krankenschwester, seit 2008 habe ich die Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin. Ich war viele Jahre im Gesundheitsbereich sowie in sozialen Einrichtungen tätig. 

Ich bin stolze Mutter von zwei Kindern und lebe mit meiner Familie am Land in Niederösterreich.

Seit dem Jahr 2010 beschäftige ich mich mit Radionik und habe damit bereits vielen Menschen helfen können. Die Umstände in meinem Leben haben mich dazu geführt, nicht nur wegen meinen Kindern, sondern auch mein Beruf.

Kreativität und künstlerischer Ausdruck geben mir sehr viel Kraft für den Alltag und begleiten mich durch mein Inneres. Alternative Therapien und Naturheilkunde, Kräuter, Hausmittel und alles in diese Richtung interessieren und faszinieren mich.

Meine Interessen und Begabungen haben MK Lifestyle & Design entstehen lassen. Ich begleite und coache Menschen in allen Lebenslagen, ob Gesundheit, Persönlichkeit, Lebensfreude oder den Sinn im eigenen Leben zu finden.

Ich bin gerne deine persönliche Inspiration!

Martina

 

express your inner beauty
Copyright 2024 lebensessenz.at.