Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Energiewelle

Radionik Gesundheitsanalyse Online Therapie und Behandlung

Schwingungsmedizin

Analyse + ausführliche
Zusammenfassung
der Werte +
10 Tage Fern-Behandlung
Preis: 180 Euro
10 Tage
Fern-Behandlung
Preis: 120 Euro
Sonderwünsche Auf Anfrage

Alternative Heilmethode

Radionik Behandlung

Diese Methode wurde bereits vor über 100 Jahren entdeckt. Seit dem hat sich diese natürlich weiterentwickelt und es ist mittlerweile möglich Radionik über den Computer zu steuern und zu nutzen.

Wie genau Radionik funktioniert ist bis heute nicht geklärt und auch nicht wissenschaftlich bewiesen. Trotzdem hat sich diese Methode sehr gut bewährt und wird heute noch genutzt. 

Ich arbeite mit Radionik seit 10 Jahren und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht, sowie bereits viele Menschen damit behandelt und unterstützen können.

Radionik ist sehr vielfältig einsetzbar, bei Menschen, Tieren, Häusern, Landwirtschaft usw. und bietet viele Möglichkeiten der Nutzbarkeit in verschiedenen Bereichen ( Gesundheit, Persönlichkeit, Partnerschaft, Beruf, Optimierung von energetischen Störfeldern z.B. bei Häusern und Gebäuden, Firmen, Teams, Aktivierung von Wasser, Biolandwirtschaft, Erdheilung, Reinigung von Gewässern usw. ). Es gibt keine Nebenwirkungen bei dieser Form der Behandlung!

Ich arbeite über Fernbehandlung - dafür benötige ich ein Foto von der Person, Tier, Objekt, Pflanze...Wohnort und Geburtsdatum bzw. Entstehungsdatum ( diese Angaben werden natürlich NICHT an andere weiter gegeben )!

Mit diesen Daten erstelle ich eine Analyse über das PC-Programm. Es können spezielle Themen behandelt werden oder eine allgemeine Bestandsaufnahme gemacht werden. Diese Daten können  ebenfalls auf Trägersubstanzen übertragen werden wie z.B. Wasser, Globuli, Öle, Naturheilmittel, Tees, auf Kapseln usw. Es ist sinnvoll beide Möglichkeiten zu nutzen, um den Prozess so effektiv wie möglich zu fördern.

Eine radionische Analyse und Behandlung erweitert das Bewusstsein, bringt Klarheit und Aufschluss über oft nicht erkennbare Zusammenhänge, Muster, Situationen, Emotionen usw. Bringt gestaute Energien wieder ins Fließen und aktiviert die Selbststeuerung des Körpers auf verschiedenen Ebenen zum Gleichgewicht. Ebenfalls können bei einer Analyse die genau passenden "Heilmittel" ausgewertet werden: Homöopathie, Bachblüten, Schüssler Salze, Kräuter, Essenzen, Vitamine-Mineralstoffe usw., sowie Belastungen im Aurafeld, Organe, Körpersysteme, Blockaden im Mentalkörper, Emotionen, geopathische Belastungen, Parasiten, Viren, Bakterien usw. Durch die Fernbehandlung werden diese Faktoren ausbalanciert und energetisch übertragen.

Wenn Du Interesse hast mehr über Radionik zu erfahren, dann abonniere meinen Newsletter!

Bei speziellen Anliegen kontaktiere mich, ich berate Dich sehr gerne!

Natürlich ersetzt eine radionische Analyse & Behandlung nicht den Besuch eines Arztes, Therapeuten oder Psychologen! Ich stelle auch keine medizinischen Diagnosen. Die Inanspruchnahme erfolgt in Eigenverantwortung!

Es ist jedoch eine sehr gute Ergänzung zur Schulmedizin und auch vor, während und Nachbehandlungen bei verschiedenen Heilungsprozessen.

made with LOVE by MK

Chakra Symbole by MK

Zurück

Copyright 2019 lebensessenz.at.
bC